Beitrag zum Thema Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Auf dieser Seite beantworte ich dir deine wichtigsten FragenDeine Fragen-meine Antworten

Findest du hier nicht die passende Antwort, dann kannst du mich gern anschreiben und mir deine Frage stellen. Es gibt keine dummen oder schlechten Fragen 🙂 . Trau dich ruhig! Ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Natürlich in einem bestimmtem Rahmen.

Möchtest du mehr wissen oder mich kennen lernen, dann kannst du hier dein persönliches Strategie – Gespräch buchen

Hier kommst du zu meinem Kontaktformular

Impressum und Datenschutz

Ich möchte, das du dich in allem sicher fühlst, wenn du zu mir kommst.

Daher kannst du hier meine Datenschutzerklärung und mein Impressum nach lesen.

Alle Daten die ich von dir bekomme, werden vertraulich behandelt. Ebenso die Gespräche die wir gemeinsam führen.

Nicht dringt nach Außen, das verspreche ich dir.


Was muss ich mitbringen, wenn ich zu dir komme

Die Antwort ist ganz einfach: Nur dich selbst, dein Wille zur Veränderung und wenn du magst auch ein bisschen gute Laune. Alles andere habe ich für dich da!

 


Wie läuft so eine Sitzung / Behandlung bei dir ab ?

Du kommst ganz entspannt zu deinem Termin. Es ist völlig ausreichend, wenn du frühestens 5 Minuten vorher da bist. Wenn ich zum Beispiel eine geführte Meditation mit einer Klientin mache, dann schließe ich die Tür ab, damit wir nicht gestört werden.

Bei der Terminvergabe haben wir uns schon auf den Ablauf der Behandlung geeinigt. Wir gehen dann in den jeweiligen Raum und du machst es dir bequem.Gesprächzimmer

Wenn wir zum Beispiel eine Fußreflexzonenmassage machen, dann setzt du dich auf die dafür vorgesehene Liege. Vorab gibt es ein Fußbad und dann machst du es dir bequem. Wenn du magst, bekommst du auch eine Decke zum einkuscheln und einen Tee.

Hast du ein Coaching – Gespräch gewählt, gehen wir dazu in mein ,,Gesprächszimmer „. Auch da kannst du einen Tee bekommen und eine Decke in die du dich einwickeln kannst.


Ich bin so kitzelig an den Füßen, da kommt die FRZ bestimmt nicht infrage für mich!

Wenn ich mit der Massage beginne, kann es sogar sein, das du einen starken Druck verspürst. Das liegt daran, dass Energiebahnen die durch deinen gesamten Körper gehen blockiert sind. Die Auslöser dazu können Stress, nicht optimale Ernährung oder mangelnde Fürsorge sein.

Dadurch verspürst du dann einen Druckschmerz in den Füßen, sie fühlen sich müde und schwer an.

Folgende Erfahrung hast du bestimmt schon mal gemacht:

Du hast einen super stressigen Tag gehabt und abends beim nach Hause gehen, haben dir die Füße so sehr weh getan, dass du sie unbedingt hoch legen wolltest. Vielleicht hast du sie dir auch selbst ein bisschen massiert. Das war ein starkes Signal von deinem Körper – kümmere dich um mich, entspanne mich ( dich ) 😀

Nichts anderes mache ich bei der Fußreflexzonenmassage ( FRZ ). Nur ein bisschen länger und intensiver. Deine Füße werden sich bei dir bedanken. Das verspreche ich dir!


Wie sieht ein VIP Tag bei dir aus

Du hast dich für etwas ganz Besonderes entschieden. Herzlichen Glückwunsch dafür !

Plane dafür bitte 3 – 4 Stunden ein. Dieser Tag ist ein Super – Turbo – Tag für dich. Du bekommst alles, was ich zu bieten habe. Wir beleuchten deine derzeitige Situation und wo du hin möchtest. Finden deine inneren Saboteure und verändern deine Sichtweise. Dies kann ich dann noch mit einer geführten Meditation unterstützen. Um neue Kraft und Energie zu tanken, bekommst du auch hier meine heiß geliebte Fußreflexzonenmassage. Das Sahnehäubchen ist dann noch eine wunderbare Kosmetikbehandlung. Ganz auf dich und deine Bedürfnisse zusammengestellt.


Wie bezahle ich bei dir

Im Moment besteht die Möglichkeit, das du deinen Termin vorab per Überweisung bei mir bezahlst. In dem Coachingvertrag, den wir beide abschließen, findest du alle Daten dazu.

Du kannst aber auch jeden Termin bei mir in der Praxis bezahlen. Ganz so, wie es für dich am Besten ist.


Hast du noch weitere Fragen, dann stelle sie mir gern.Dein Leben-deine Entscheidung

Hier kommst du zu meinem Kontaktformular.

sonnige Grüße

deine Coachin mit Herz

Britta Eulenfeld