Fussrefelx, Massage, Wellness, mehr Energie

Fußreflexzonenmassage

Ich liebe ja die Fußreflexzonenmassage.

Du kannst so unendlich viel damit erreichen. Vielleicht hast du davon ja schon einmal etwas gehört oder gelesen.

Aber viel schöner ist es, sie auch selbst einmal zu erleben.

Wie wäre es für dich, wenn dir nicht mehr den halben Tag die Füße weh tun, wenn du mehr Energie hättest, du vielleicht auch keine Kopfschmerzen mehr hast, dich rundum wohlfühlen würdest?

Klingt, wie ein Märchen für dich? Das muss es aber nicht sein. Denn aus Erfahrung kann ich dir sagen, das dies möglich ist.

— Die ersten beiden Sitzungen waren schon schmerzhaft. Ich war sehr überempfindlich – mental, wie körperlich.

Nach der dritten Sitzung ging es mir schon wesentlich besser.

Ich war ausgeglichener, konnte besser schlafen und die Sicht auf einige meiner “ Probleme “ hat sich positiv verändert. Insgesamt bin ich jetzt viel ruhiger aber auch egoistischer geworden. Ich stelle jetzt auch mich mal in den Vordergrund und nicht nur meine Familie.

Nach deinen Behandlungen und sehr intensiven Gesprächen, die mich teilweise sehr gefordert haben, bin ich jetzt in der Lage, mit schwierigen Situationen besser um zugehen Ich gönne mir jetzt auch meine Auszeiten, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Marion Käding —

 

Aber wie funktioniert die Fußreflex nun?

Fussreflexzonenmassage

Organzuordnung der Reflexpunkte

Auf dieser Karte kannst du sehen, dass an deinen Füßen dein gesamter Körper abgebildet ist 🙂

Dieselben Punkte findest du auch an den Händen, am Ohr und sogar im Auge. Weitere Zuordnungen gibt es natürlich auch an der Wirbelsäule, wo jeder einzelne Wirbel für ein bestimmtes Organ oder eine Organgruppe steht.

Nach dem Fußbad schaue ich mir also deine Füße an, ich taste sie ab und sehe nach, ob schon äußerlich eine Veränderung zu erkennen ist.

Dies können zum Beispiel Pigmentflecke, Erhebungen oder Verdickungen sein.

Dann geht es auch schon los 😀  .

Nach einem ganz bestimmten Schema übe ich mehr oder weniger Druck auf die einzelnen Reflexpunkte aus. Es finden auch streichende Bewegungen statt oder ich bearbeite einzelne Punkte etwas intensiver. Heißt—- ich übe dort stärkeren Druck aus oder verweile an diesem Punkt etwas länger. Das alles passiert nur mit meinen Fingern und Daumen.

Oft wird in dieser Situation ein Schmerz wahrgenommen. Dieser kann ganz unterschiedlich sein. Es geht von ,, richtig Aua “ bis hin zu ,, nicht so schlimm „. Abhängig ist dies immer von deinem eigenen Energielevel, aber auch von deinem Schmerzempfinden. Eines kann ich dir jedoch  versprechen: es wird noch während der Behandlung immer weniger 😀 und auf einmal ist es da, dieses wunderbare entspannte Gefühl. Deine Füße fühlen sich ganz warm und entspannt an. Sie sind weich, elastisch und du hast das Gefühl, wie auf Watte zu laufen.

— Ich war bisher immer eine Frostbeule, aber seit der Fußreflexzonenmassage habe ich immer warme Hände und Füße.

Den Herausforderungen auf meiner neuen Arbeit sehe ich jetzt gelassener entgegen und ich lasse mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Sollte dies doch ein mal passieren, das mich Kollegen oder eine Aufgabe so stark herausfordern, das ich denke – das schaffe ich jetzt nicht- hat Britta mir einige tolle Tipps mit auf den Weg gegeben.

Vielen Dank dafür 🙂

Nun bin ich in der Lage, auch in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren.  Janina Stache —

 


Habe ich jetzt schon deine Interesse geweckt ?

 

Na dann los –  KLICK HIER und schon wirst du zu meinem  Kalender weiter geleitet.

 


Also hier noch einmal zusammen gefasst: Die Vorzüge der Fussreflexstarkes Immunsystem

  • Du wirst immer entspannter, auch in deinem tägliche Leben
  • dein Immunsystem wird gestärkt ( dazu sage ich  noch etwas )
  • dein Lymphsystem wird angeregt, dadurch kann dein Körper wieder besser entgiften
  • Blockaden werden gelöst und somit hast du wieder mehr Energie

 

Wie kann dein Immunsystem gestärkt werden?

Dein Ausscheidungssystem, wie zum Beispiel der Dickdarm, die Nieren und deine Haut sind für die Entgiftung deines Körpers zuständig. Funktionieren diese nicht richtig, dann entstehen in deinem Körper Giftstoffe.

Das heißt jetzt aber nicht, das du an den Organen erkrankt bist, das heißt nur, dass sich dein Körper auf andere Dinge mehr konzentrieren muss.

Ein Beispiel: Du hast auf der Arbeit viel Stress. Kollegen sind krank und du musst deren Aufgaben mit erfüllen. Dies geht auch eine Zeit lang gut. Nun ist die Kollegin, die Du vertreten sollst, aber länger krank, als du erwartet hast. Also fängt dein Körper an Stress zu haben. Du willst die Aufgaben unbedingt erfüllen, weil die anderen ja auch schon Mehrarbeit leisten müssen. Dein Körper möchte sich aber wohlfühlen, also signalisiert er ,, ich will Schokolade, ich will Glücksgefühl 😀 “ . Jeder weiß aber das Schoki nicht so toll ist.

Bald fängt deine Hose an zu kneifen und deine Haut bekommt so komische Pickel und vielleicht hast du auch schon Kopfschmerzen oder einen Schnupfen.

Dein Körper ist also nicht mehr in der Lage die Gift – und Schlackstoffe aus deinem Körper zu transportieren.

Stress ist ein natürlicher Teil unseres Lebens. Wenn es dir jedoch nicht gelingt, damit richtig umzugehen, dann bricht dein Abwehrsystem zusammen. Viele unserer Beschwerden sind auf Stress und Überlastung zurückzuführen. Durch diese Art der Massage wird dein Lymphsystem gestärkt und unterstützt. Das heißt, das diese Giftstoffe besser aus deinem Körper ausgeschwemmt werden können. Deine natürlichen Heilkräfte werden freigesetzt und mobilisiert.

Energien können wieder frei gesetzt werden

Durch das systematische Abarbeiten der Reflexpunkte werden Blockaden deiner Energiebahnen durchbrochen und erneuert. Auf diese Weise wird dein Körper neu belebt und mit neuer Energie versorgt. Du kommst nach und nach wieder in den Zustand der Entspannung, deine Batterien werden wieder neu aufgeladen. Du merkst, dass du nicht mehr so schnell müde wirst, bist leistungsfähiger und entspannter.

 

Was kostet es und wie viel Zeit muss ich einplanen ?

Das ist eine gute Frage, die ich nicht so einfach beantworten kann.

Es kommt immer darauf an, wie weit unten dein Energielevel ist und wie viel Gesprächsbedarf du hast 😀

Die ersten drei bis vier Sitzungen sind immer die intensivsten. Da brauchen wir mindesten eine Stunde. Du erzählst mir von dir, deiner Arbeit, deiner Familie. Wir schauen gemeinsam, wo dein dringlichstes Problem ist und arbeiten dann an einer Lösung, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

Danach wird es einfacher und auch entspannter. Die Themen sind dann oft nicht mehr ,,ganz so groß“ und manchmal ist es auch so, das du gar nicht reden magst, sondern dich einfach nur hinlegst und auch ein schläfst. In Hintergrund läuft immer leise Musik, sodass dir das Abschalten relativ schnell gelingt.

In der Regel treffen wir uns einmal im Monat. Bei akuten Problemen kann es auch mal sein, das wir uns zwischendurch treffen und ein kurzes Gespräch ( nicht länger als 20 Minuten ) führen.

Es besteht immer die Möglichkeit, mich über WhatsApp  zu kontaktieren oder mir eine Mail zu schreiben. Ich melde mich immer noch am selben Tag ( außer du hast eine Frage nach 20.00, da kann es dann sein, das ich nicht mehr so schnell reagiere)

Ich arbeite gern mit Frauen zusammen, die wirklich motiviert sind und sich aus ihren Chaos befreien möchten.

Daher biete ich dir drei Pakete an.

Somit hast du die Wahl, wie viel du in dich investieren möchtest.

Selbstverständlich kannst du dir immer wieder ein Paket neu dazu kaufen.

Aber bedenke, wenn dein Problem ein bisschen größer ist, dann benötigen wir auch mehr Zeit um alles so zu ordnen, das es für dich auch wieder leicht geht.

Aus der langjährigen Erfahrung weiß ich, das eine spürbare Besserung oft erst nach der vierten oder fünften Behandlung eintritt.

Bist du dann erst im Fluss, dann brauchen wir nur wieder auffrischen 😉deine Fussmassage

 

Jetzt hast du die Wahl

Die Pakete findest du hier ( KLICK ). Auf dieser Seite habe ich alles ganz genau für dich zusammen gestellt. Du kannst dir mein Angebot ganz in Ruhe durch lesen und entscheiden.

Wie auch immer du dich entschieden hast, jetzt brauchst du nur noch eins machen…… mit einem Klick, kannst du  hier deinen Wunschtermin.  buchen.

 


Du möchtest mich erst kennen lernen, bevor du dich fest legst?   

Das ist auch kein Problem. Buche dazu einfach einen Kennenlern – Termin  

dieser Termin kann in meiner Praxis stattfinden oder wir können auch telefonieren. Ganz wie du möchtest

 


Bitte beachte folgendes: Ich bin kein Ärztin oder Heilpraktikerin

Bei länger anhaltenden Beschwerden, wende dich bitte an deinen Arzt oder Heilpraktiker.

Ich gebe auch keine Heilversprechen ab, da ich dies nicht kann/darf. Alle Methoden, die ich dir hier vorstelle dienen einzig und allein dazu, das du dich wieder in deinem Körper wohlfühlen kannst und das du Wege findest, wie es dir wieder besser gehen undwelche Lösungsmöglichkeiten es gibt.

Ein schlauer Mensch hat mal zu mir gesagt

Auch wenn es für den Moment aussichtslos erscheint, es gibt für jedes Problem mindestens 5 – 10 Lösungen.

Tritt innerlich einen Schritt zurück und betrachte dein Problem neu und schau wo es dich hinbringt 🙂

Bitte ändere unter keinen Umständen die für dich notwendige Medikamentation und brich keine medizinische Anwendung ab, ohne mit deinem Arzt oder Heilpraktiker vorher darüber gesprochen zu haben.

Mit meiner Arbeit betrachte ich mich lediglich als Bindeglied in Zusammenarbeit mit der Schulmedizin und allen anderen Fachleuten, die zu deinem Wohlbefinden beitragen.

Na hab ich dein Interesse geweckt, dann melde dich noch heute an.

dein persönliches 30 minütiges Kennenlern - Gespräch

Klicke auf das Bild und du wirst sofort zum Kalender weiter geleitet.

Dann nur noch Deine Daten eingeben und fertig.