Beitrag zum Thema Kontakt

Kontakt

Hallo und schön, dass du da bist.

Ich freue mich, dass ich dich mit meiner Geschichte inspirieren konnte. Alles ist möglich, wenn du dich erst einmal entschlossen hast, deinen Weg zu gehen.

Mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen kann ich dir unterstützend zur Seite stehen. Du wirst deinen persönlichen Weg finden und kraftvoll beschreiten.

Was ist jetzt noch zu tun für dich 🙂

Du brauchst  nur noch das Kontaktformular ausfüllen. Teile mir deinen Terminwunsch mit.

Vielleicht auch noch einen Zweiten. Nur um ganz sich zu gehen.Handy / WhattsApp

Natürlich kannst du mich auch telefonisch erreichen.

Meine Handynummer ist : 0160/93 33 64 46 oder du schreibst mir einen Nachricht über WhatsApp. Das geht ganz leicht und unkompliziert. So bald ich Zeit habe, melde ich mich bei dir.

Wenn Du nicht so lange warten möchtest und gleich einen Termin vereinbaren willst, dann  klicke hier oder auf das Bild.

Dann kommst du zu meinem persönlichen Kalender. Dort kannst du sofort deinen Lieblingstermin buchen. Egal ob du mich erst in einem Gespräch kennen lernen möchtest oder du dich schon für ein Paket entschieden hast. Du brauchst nur ein paar Fragen zu beantworten und schwupps hast du deinen Termin.

Also, was hindert dich noch. Buche dir jetzt Deinen Kennenlerntermin

 


Du möchtest mich erst besser kennen lernen ?

Hast du denn schon meine persönliche Seite entdeckt ?  Auf dieser Seite kannst du schon viel über mich nachlesen und mich ein bisschen kennen lernen.

Du kannst aber auch gleich  deine Newsletteranmeldunghier meinen Newsletter abonnieren.

Gleichzeitig erhälst du dann regelmäßig tolle Informationen rund um das Thema Entspannung, Selbstliebe, gesunde Ernährung ( aus meiner Sicht 😉  )

und was mir sonst noch so alles einfällt!

Hast du Lust drauf, na dann los….deine Anmeldung ist nur einen Klick entfernt

Du findest mich auch auf Facebook 🙂  ( KLICK HIER )

Wo und wie auch immer du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, ich freue mich auf DICH.

Ich liebe es Frauen wie dich, auf deinem Weg zu begleiten.

Alles ist möglich, du musst dich nur trauen.

MUT IST DER ERSTE SCHRITT ZUR VERÄNDERUNG ( Britta Eulenfeld – Coachin mit Herz & Seele )