Fussrefelx / das Kennenlernen

Über mich

Was könnte dich interessieren ?

Ich bin 1965 in Berlin geboren, 3 mal geschieden, einmal glücklich verheiratet, habe zwei wundervolle Söhne und auch schon zwei Enkelkinder.

1985 habe ich an der medizinischen Fachschule meinen Abschluss als Krippenerzieherin gemacht und war bis 1992 auch in diesem Beruf tätig und so weiter…..und so weiter.

Aber willst du DAS wirklich wissen ?

Möchtest du nicht lieber erfahren, was mich dazu gebracht hat, DAS zu machen, was ich JETZT tue und wie ich DIR helfen kann, DEINEN Weg zu finden?

 Na dann lass uns los legen.Dein Coaching

Ich habe schon früh gelernt, was es heißt nicht geliebt und akzeptiert zu werden.
Aber als Kind hat man ja nicht die Wahl, man muss das nehmen was kommt und das habe ich dann auch getan.
Es ging mir so gar nicht gut damit.
Ich hatte oft Bauchweh, fühlte mich unwohl, hatte Magenschmerzen, ständig Verstopfungen.
Um dem zu entfliehen, bin ich zeitig von zu Hause ausgezogen, habe früh geheiratet und Kinder bekommen.
Aber besser ging es mir trotzdem nicht, eigentlich wurde es noch viel schlimmer.
Ich lernte noch mehr Gewalt und Unterdrückung kennen, rannte gegen noch mehr Mauern ohne zu wissen, warum das so ist.
Immer habe ich gedacht, wenn ich mich noch mehr anstrenge, noch mehr weiß, mich noch mehr anpasse, dann werde ich endlich geliebt, dann wird auch alles gut.

Das stimmte natürlich nicht. 

“ Nur wenn ich lerne mich nicht mehr unter Wert zu verkaufen zu MIR und MEINEM Bauchgefühl stehe und MEIN LEBEN lebe, dann kann es mir besser gehen. Das habe ich Schritt für Schritt und in mühevoller Kleinarbeit erkannt ,,
Dazwischen liegen 3 kaputte Ehen, ein ständiger Kampf mit meinen beiden Kindern, diverse Krankheiten, Zusammenbrüche und Operationen.

Der ausschlaggebende Punkt kam dann 2013

Zu dieser Zeit, war ich schon lange mit meinem lieben Mann ( noch nicht verheiratet ) zusammen.
Die Jungs schon erwachsen und aus dem Haus, was natürlich nicht heißt, dass sie auch lebensfähig waren 🙁
 
Ich fing gerade an mit meinem Geschäft ( damals hauptberuflich Kosmetikerin ) guten Umsatz zu machen.
Also stellte ich jemanden ein, vergrößerte meine Praxis und wollte endlich in Ruhe mein Leben genießen.

Aber mein Körper war irgendwie anderer Meinung

  • Ich bekam plötzlich ein Lymphproblem, über all lagerte sich Wasser ein, so dass ich Kleidergröße 44-46 trug , vorher hatte ich eine 38 !
  • Ich hatte Leberprobleme – dabei trinke ich gar nicht
  • Ich hatte Magenprobleme – trotz gesunder Ernährung
  • Ich bekam einen Bandscheibenvorfall, der operiert werden musste – dabei habe ich mich immer ausreichend bewegt .
 

Was war also los mit mir ?

Ganz einfach. 

Ich lebte nicht mein Leben, ich war weiter im Stress, versuchte es anderen Recht zu machen und habe mich dabei völlig vergessen. ( Lese dazu meine Geschichte von Lenchen )
Mein sehnlichster Wunsch war doch Frauen wie dir zu helfen.
Frauen, die sich ebenfalls irgendwo verloren haben, die ständig das Gefühl haben, gegen Mauern zu rennen, der Meinung sind nicht erreichen zu können und ständig auf der Suche nach sich selbst sind…..
 

ICH WOLLTE NICHT NUR KOSMETIKERIN SEIN !

Also habe ich meine Angestellte gekündigt, mir neue Praxisräume gesucht und nach langen 12 Jahren endlich meinen Mann geheiratet. 

Jetzt bin ich hier, mit all meinen Erfahrungen, meinen geheilten Wunden und biete dir an Klarheit auf deinem  Weg zu finden.

Ich helfe Dir deine Bestimmung zu finden und nicht nur irgendwelchen Träumen hinter her zu jagen, sondern sie auch tatkräftig um zu setzten.
  • Damit auch DU dich glücklich, zufrieden und geborgen in DIR fühlen kannst 
  • Damit DU dich nicht mehr von der Meinung der Anderen abhängig machst um Anerkennung zu finden, denn DU weißt, womit DU DICH glücklich machen kannst 
  • Damit DU dich wieder als FRAU fühlen kannst, mit all deinen Facetten, Ecken und Kanten
 
DAMIT DU……..DU BIST…..DENN DAS HAST DU DIR VERDIENT

Habe ich jetzt schon deine Interesse geweckt ?

Dann kannst du gleich hier dein Kennenlerngespräch mit mir buchen. Nimm dir dafür bitte 30 Minuten Zeit.

Vielleicht möchtest du mich und meine Arbeit auch erst ein bisschen kennen lernen.  Dann hast du hier die Möglichkeit meinen Newsletter zu abonnieren und hier kannst du meine Programme kennen lernen und dir einen Überblick verschaffen ( Du & Ich )

Durch meinen Newsletter erhältst du einmal im Monat neue Einblicke in meine Arbeit, die neuesten Blogartikel und Angebote für eine Zusammenarbeit mit mir.

Als Einstieg kannst du dir hier deinen Glückskalender herunterladen ( ist in Arbeit )

   Du brauchst nur hier auf den Knopf drücken

deine Newsletteranmeldung

 


 

Ich freue mich, das du meine Geschichte bis zum Schluss gelesen hast. Hier hast du die Möglichkeit deinen persönlichen Termin zu buchen ( Kalender .)

Dabei ist es völlig egal, ob du mich erst kennen lernen möchtest, oder dich für ein komplettes Programm entschieden hast. Klicke einfach auf meinen Kalender und du kannst dir dein Programm heraus suchen. Hier findest du nochmal all meine Angebote ( Du & Ich ) und hier gelangst du zu meinem Terminkalender.Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an ( Sokrates )

Einfacher geht es nun wirklich nicht 🙂

Nur Mut – denn das ist der erste Schritt zur Veränderung

Bis gleich ! Ich freu mich auf dich und deine Geschichte

Bitte beachte noch folgendes 

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich stelle also auch keine Diagnosen, oder gebe Heilversprechen.

Alle Programme die ich hier anbiete, dienen lediglich dazu, dich wieder in deine Kraft zu bringen und deinen persönlichen Weg heraus zu arbeiten.

Ich habe eine Coachingausbildung bei Hanne Edling abgeschlossen.

Zusätzlich noch einen Kurs zur lösungsorientierten Beratung ( LOB )  und in der Heilpraktikerschule Reks am Westend eine Ausbildung zur Burn Out Beraterin .

Befindest du dich in ärztlicher oder psychologischer Behandlung, rate ich dir diese beizubehalten und das Coaching zusätzlich zu nutzen.

Bei länger anhaltenden Beschwerden suche bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker auf.

Ich danke dir, für dein Vertrauen