Beitrag zum Thema Dein VIP Tag

Dein VIP Tag

fühle dich, wie eine Königin

Was erwartet dich an deinem VIP – Tag

 

Du hast dich entschlossen !

Du hast deinen besonderen Tag gebucht !

Nun fragst du dich, wie geht es weiter?

Nimm dir für diesen besonderen Tag bitte ca 3 – 4  Stunden Zeit.

Ich empfehle dir, sogar einen Tag Urlaub zu nehmen, damit alles gut weiter arbeiten kann. Dieser Tag wird sehr intensiv für dich und er wird dich verändern.

Du erlangst eine völlig neue Ansicht auf deine Probleme und bekommst wertvolle Impulse, wie du deine Wünsche umsetzen kannst.

Nach diesem Tag kann dich nichts mehr aufhalten. Du arbeitest intensiv an der Umsetzung deiner Wünsche. Deine Leidenschaft und dein Wille zur Veränderung werden dies unterstützen.

Eine Woche vor deinem Termin, schicke ich dir einen Fragebogen zu, den du bitte ausfüllst und an mich zurückschickst.

Das ist für unsere Zusammenarbeit besonders wichtig, damit ich sehen kann, an welchem Punkt du stehst und wo du hin möchtest.

Wenn du dann bei mir in der Praxis bist, werden wir uns beide erstmal  eine Tasse Tee gönnen. Somit hast du die Möglichkeit ganz in Ruhe anzukommen und du kannst alle Eindrücke aufnehmen.

Dann geht es auch schon los

  • Wir werden legen  gemeinsam den Fahrplan für deinen Tag fest.
  • Wir werden heraus finden, welche Gedanken deine Veränderung blockieren
  • wir finden dein Kraftwort, womit du dich immer wieder neu stärken kannst
  • wir erarbeiten eine Meditation für dich und wenden diese auch an.

 

 


Zuerst aber deine Füße

 

deine FussmassageWährend ich dir deine Füße massiere, kannst du dich entspannen, zur Ruhe kommen und den ganzen Stress von dir abfallen lassen.

Wir werden uns ausführlich über alles was dir auf dem Herzen liegt, unterhalten.

  • brauchst du Lösungen – wir werden sie finden
  • brauchst du alltagstaugliche Tipp´s – auch die wirst du bekommen
  • möchtest du dich über alles auslassen, was dich nervt – immer her damit

In der Praxis hat es sich bewährt zuerst all das von ,,Stapel “ zu lassen was dich belastet.

Nur dann kannst du dich richtig fallen lassen, denn du kennst jetzt die nächsten Schritte die du gehen wirst. Du hast deine persönliche Lösung gefunden.

Ich habe immer ein offenes Ohr für dich und für fast alles die passende Lösung!

 


Das sagte eine ganz liebe Kundin von mir:

– Sobald man deine Räume betritt, fällt die gesamte Anspannung ab. Bei dir herrscht immer eine  so wunderbare, ruhige und entspannte Atmosphäre. Nach deinen Behandlungen fühle ich mich ruhiger und gelassener, als würde ich auf einer Wolke schweben. Ich habe außerdem erkannt, dass es sehr einfach sein kann, sich ,, fallen zu lassen “ .  

Du triffst immer den Nagel auf den Kopf und somit kommen wir schneller zum eigentlichen Problem.

Ich genieße die Zeit bei dir und möchte sie nicht mehr missen. Katrin Albrecht – 

Möchtest du dich nicht auch wie Katrin fühlen?

  • ruhig und gelassen
  • entspannt und eins mit dir
  • mit  Lösungen versehen, die auch noch alltagstauglich sind
  • Dann buche hier deinen persönlichen VIP Tag.

 


Dann Körper und Seele

Wie du ja vielleicht schon gelesen hast (über mich) habe ich ja hauptberuflich lange Zeit als Kosmetikerin gearbeitet.

Ich kenne all die kleinen und großen Probleme, die deine Haut dir machen kann.

Ich weiß, wie deine Haut auf Stress und falsche bzw nicht optimale Ernährung reagiert 🙂

Ich weiß aber auch, wie man diese „Problemchen“ angeht.

Du warst bestimmt schon bei der einen und anderen Kosmetikerin, aber so richtig wohlgefühlt hast du dich nicht.

Es kam sogar vor, das deine Haut nach der Behandlung noch schlimmer aussah wie vorher.

Das kann dir bei mir nicht passieren!

Grundsätzlich arbeite ich mit Produkten, die sehr gut verträglich sind und gehe sehr behutsam mit deiner Haut um. Denn auch sie kann mit unter eine kleine Diva sein 😀

Die vollkommene Entspannung erlebst du bei meiner Massage. Deine Stirn, deine Schultern und deine Gedanken waren noch nie so leicht. Alles kommt in Bewegung und wird neu organisiert.Du kannst dich so richtig fallen lassen. Deine Gedanken schweifen ab und finden ihre Lösung. Der Weg ist frei für deine Erneuerung.

Zusätzlich bekommst du eine umfangreiche Beratung zum Thema Haut.

  • welche Kosmetikprodukte sollten bei dir zu Hause stehen
  • wie kannst du mit ganz einfachen Mitteln (die hast du ganz bestimmt zu Hause) deine Haut unterstützen
  • auf welche Lebensmittel solltest du unter Umständen verzichten
  • welche kannst du unbesorgt zu dir nehmen
  • wie oft und mit welchen Mitteln kannst du deine Haut pflegen

Und alles was dir sonst noch einfällt. Ich nehme mir dafür richtig viel Zeit. Denn das habt ihr euch beide – du und deine Haut – redlich verdient 🙂


Hier kannst du dir deinen Wunschtermin aussuchen. Du brauchst nur auf diesen Link gehen und schon wirst du zum Kalender weiter geleitet.

 

 

 

 


 

Du weißt noch nicht so richtig, ob wir zusammenpassen, dann trage dich hier für meinen Newsletter ein.deine Newsletteranmeldung

Einmal im Monat erhälst du wertvolle Tipps rund um dein Sein. Ich zeige dir, wie einfach es sein kann, deinem Leben durch eine andere Sichtweise auf die Dinge, eine andere Richtung zu geben. Vielleicht gibt es auch einen Denkanstoß rund um das Thema Ernährung und Kosmetik.

Auf jeden Fall lohnt es sich dabei zu sein.

 

 


 

 


Dieser Tag ist für dich geeignet,wenn…..

  • du bereit bist, in deinem Leben etwas zu verändern
  • du nicht so viel Zeit hast, um öfter in meine Praxis zu kommen
  • schnell und effektiv arbeiten möchtest
  • schnell eine brauchbare und umsetzbare Lösung brauchst

Dieser Tag ist nicht für dich geeignet, wenn…..

  • du der Meinung bist, dass du das alles schon noch ein bisschen aushalten kannst
  • du dich nicht wichtig genug nimmst
  • eine Veränderung in deinem Leben scheust

Was kannst du von mir an diesem Tag erwarten

  • du hast hier einen ruhigen und geschützten Raum
  • genügend Platz für dich, deine Wünsche und deine Träume
  • all meine Erfahrungen und mein Wissen
  • einen einfühlsamen Zuhörer
  • zum Schluss einen Fahrplan, der auf dich zugeschnitten ist und den du sofort umsetzten kannst

 

 


 

Na dann los – du brauchst nur hier auf den Knopf drücken   

schon wirst du zum Kalender weiter geleitet.


Buche bitte zuerst deinen Kennenlerntermin

In diesem ca. 30 minütigem Gespräch beantworte ich dir gern all deinen Fragen rund um diesem Tag. Wenn all deinen Frage beantwortet sind buchen wir gemeinsam deinen VIP – Termin.

Im Anschluss bekommst du dann eine Mail mit der Buchungsbestätigung und die erforderlichen Unterlagen zugesandt.

Ich freue mich jetzt schon auf unsere Zusammenarbeit

♥ Glaube mir…… das wird MEGA ♥

 

 

Noch ein wichtiger Hinweis von mir 😀

Ich möchte dich darauf hinweisen, das alle Behandlungsarten / – formen dazu dienen, das du mehr Klarheit über deinen Weg erhälst und wieder in deine Kraft kommst.

Hast du chronische Erkrankungen oder du bist schon in psychologischer Behandlung, solltest du diese nicht ab – oder unterbrechen, ohne vorher Rücksprache mit Deinem Arzt oder Heilpraktiker zu halten. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu dir selbst, aber ich stelle keine Diagnosen oder gebe Heilversprechen ab.

Bei länger anhaltenden Beschwerden, gehe bitte zu deinem Arzt oder Heilpraktiker.