Herzenspost:

Inspirationen für dein Herz und deine Seele

Newsletteranmeldung Herzenpst

Kleine Impulse für mehr Glück und Leichtigkeit

Du interessierst dich für die Themen mentale Gesundheit, Glück, Leichtigkeit und ein erfülltes Leben? 

Dann melde dich hier zu meinem kostenlosen Newsletter, liebevoll Herzenspost genannt, an.

Direkt nach Anmeldung erhältst du zwei - dreimal im Monat Glücksimpulse mit Updates zu neuen Blogbeiträgen, Freebies, sowie vielen exklusiven Gruppen - und Bonus - Aktionen – und somit deinen persönlichen Zugang zu vielen wertvollen Inhalten.

Deine Anmeldung ist natürlich kostenfrei. Ich bitte dich lediglich, mir deinen Vornamen zu verraten, damit ich dich in meiner Herzenspost persönlich ansprechen kann. 

Ich liebe Geschenke ... Du auch? Dann kannst du hier gleich zwischen zwei wundervollen Geschenken (Freebees) wählen.

Ich mache dies, 

  • weil ich weiß, wie wichtig es ist, dass wir uns zuerst einmal zwanglos kennenlernen dürfen, bevor du mir von deinen Herausforderungen erzählen kannst.
  • ich dich auf deinem Weg, hin zu mehr Glück und Leichtigkeit unterstützen möchte 
  • und wie zuvor erwähnt .... ich liebe es Geschenke machen zu dürfen...... 

Ich wünsche dir mit meiner Herzenspost, viele wunderbare Erkenntnisse und freue mich darauf, dich bald in meinem Kreis begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und zu hören....

Newsletteranmeldung - wähle hier dein Geschenk (Freebee)

1. Gedankenkarussell stoppen

Newsletteranmeldung Gedankenaffen stoppen

Das sagt sich so einfach.

Ständig sind sie da, diese Gedanken, die Fragen. 

Sie lassen dich einfach nicht zur Ruhe kommen. 

Dabei bist du so müde vom Nachdenken und du findest trotz aller Grübelei einfach keine passende Lösung für deine Probleme.

In meinem gratis Workbook ,,Gedankenaffen stoppen", zeige ich dir: 

🐒 fünf einfache Schritten, für deine Lösung,

🐵 wie du negative Glaubenssätze wandeln kannst

🙉 welche Affirmationen dich auf deinem Weg unterstützen.

2. Phönixreise für mehr Glück und Leichtigkeit

Newsletteranmeldung - Phoenixreise

Lass uns auf eine zehntägigen Reise zu dir selbst gehen.

Du erhältst von mir per E - Mail (kostenfrei) wertvolle Impulse rund um die Themen Glück, Achtsamkeit und Selbstliebe. 

Am Ende dieser Reise verfügst du über ....

💝... das Verständnis, wie wichtig es ist, jeden Tag liebevoll mit sich selbst umzugehen

🙏 Übungen, die deine Selbstliebe stärken

🍀 über das Wissen, wie du mit Achtsamkeit dein Leben leichter gestalten kannst

🥰 und vieles mehr

Newsletter - du hast eine Frage?

Manchmal spielt der Technikteufel verrückt. Dann klappt deine Anmeldung nicht, oder du kannst dein Workbook nicht herunterladen.

Wenn dies einmal so sein sollte, schreibe mir bitte eine Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Schreibe mir eine WhatsApp Nachricht (Auf Mobilgeräten wird WhatsApp automatisch geöffnet. Das Gleiche gilt für die Webversion auf Computern), eine Mail oder rufe mich gern an.

Wie kann ich einen Termin bei dir buchen?

Ruhe und ein entspanntes Arbeiten ist mir sehr wichtig.

Daher arbeite ich nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Du kannst deinen Termin gleich hier online buchen, oder du schreibst mir eine WhatsApp mit der Anfrage zu einem Termin.

Bitte keine Werbung oder Werbeanfragen

 

An alle Vertriebler oder Werbemenschen....

Ich wünsche keine Werbeanfragen und Angebote über Werbe - Büro - oder andere Dienstleistungen.

Weder per Mail noch über Anruf

Bitte respektieren Sie meinen Wunsch. 

Zum Nachlesen finden Sie hier die gesetzlichen Regelungen 

Gesetzliche Regelungen
Unerlaubte Telefonwerbung gegenüber einem Verbraucher
§§ 20 Abs. 1 und 2§7 Abs. 1, 2 Nr. 1 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG)
Unerlaubte Telefonwerbung mittels automatischer Anrufmaschine
§§ 20 Abs. 1 und 2, § 7 Abs. 1, 2 Nr. 2 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG)
Rufnummernanzeige und -unterdrückung bei Werbeanrufen
§§ 15 Abs. 2§ 28 Abs. 1 Nr. 9 i.V.m. Abs. 2 Telekommunikation-Telemedien-Datenschutz-Gesetz (TTDSG)