Lass uns gemeinsam auf Lösungssuche gehen!

    Angebot energetisches Coaching

    Wenn du denkst, dass ein Coaching immer ein langwieriger oder komplizierter Prozess ist, muss ich dich hier enttäuschen.

    In manchen Lebenssituationen, kann es schon ausreichend sein, einen Impuls, von einer außenstehenden Person zu erhalten, um eine Lösung zu finden.

    Mit meiner Beratungsmethode kannst du schnell dein Ziel erreichen und dich in deinem Tempo weiterentwickeln.

    Ein Impuls von außen kann helfen.

    Manchmal braucht es nur eine Anregung von außen, damit du dich entscheiden, dein Vorhaben endlich umzusetzen oder dein Verhalten ändern kannst.

    Der Blick von außen hilft dir, deine Herausforderungen aus einer anderen Perspektive zu sehen.

    Impulscoaching Einzelstunden psychologische Beratung

    Mit Empathie, gesundem Menschenverstand und vor allem mit viel Herz und Intuition begleite ich dich bei deinem ganz speziellen Thema.

    Dabei stehst du im Mittelpunkt. Denn tief in dir ist die Lösung schon vorhandenIch helfe „nur“, das in dir liegende Wissen über den nächsten Schritt und mögliche Lösungen ans Licht zu bringen.

    Als Coach und Mentorin unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen und Konfliktsituationen zu lösen. 

    Gemeinsam analysieren wir deine Situation in verschiedenen Lebensbereichen wie Familie, Freundeskreis oder Arbeitsplatz. Um diese Strukturen sichtbar zu machen, nutze ich gern die Aufstellung mit einem Familienbrett, welches auch Systembrett genannt wird.

    Es ist ein vielseitiges einsetzbares Werkzeug im systemischen Coaching. Es ermöglicht mir, die visuelle Darstellung von Beziehungen, in deinem Umfeld und wie die unterschiedlichen Dynamiken auf dich und dein ganz persönliches System (du) wirken. 

    Durch diese Visualisierung (wo stehst du ... wo stehen deine Herausforderungen) kann ich dir komplexe Zusammenhänge in deinem System (Familie, Beruf, Freundschaften etc.) verdeutlichen und es ermöglicht mir, gemeinsam mit dir, ganzheitliche Lösungen zu finden, um deine Herausforderungen effektiv zu bewältigen.

    Manchmal setzte ich auch Coachingkarten ein, um dein Unterbewusstsein einzubeziehen. Denn viel zu oft stecken wir im Kopf fest und hören einfach nicht, was unser Herz zu bestimmten Situationen sagen möchte. Dies machen dann die Karten sichtbar. 

    Weiterhin nutze ich

    • das Pendel und eine Pendelkarte, mit der wir zum Beispiel (auch für dich) sichtbar machen können, welches Chakra blockiert ist,
    • energetisches Hypnose (um Körper, Geist und Seele zu stärken und deine Chakren auszugleichen) 
    • Elemente aus der TCM (hier hauptsächlich im Bereich der Ernährung)
    • Bachblüten und ggf. homöopathische Mittel, welche dich auf sanfte Art und Weise bei deiner Entwicklung unterstützen und Blockaden lösen können
    • meine Intuition (meine Hellsinne)
    • und meine eigenen Erfahrungen, um dich auf deinem Weg zu begleiten

    Du & Ich - wähle hier dein Coaching

    Ich habe ein sehr feines Gehör und höre zwischen den Zeilen, was du bisher nicht in Worte fassen konntest.

    Mit gezielten Fragen und Denkanstößen begleite ich dich während unserer Gespräche und ermögliche dir so, deine eigenen Antworten zu finden.

    Alle Impulse dienen dir als Inspiration. Sie zeigen dir andere Sichtweisen und Perspektiven auf und können dich zum Handeln anregen. Auch hier gilt mein Wahlspruch – alles kann und nichts muss. Denn du hast immer die Wahl, ob du diesen Anregungen folgen möchtest oder nicht.

    Mit meinem energetischen Impulscoaching biete ich dir eine Möglichkeit zur Reflexion und zum Perspektivwechsel. Es ist ein kompaktes Training zu einem ganz bestimmtem Thema oder einer Frage, wozu du dir eine Lösung wünschst.

    Gelegentlich, wenn dein Thema nicht so groß ist, reichen ein bis zwei Sitzungen, damit du klarer sehen und fortan mutig, beherzt und kraftvoll deinen eigenen Weg beschreiten kannst.

    Wenn du tiefer einsteigen möchtest, biete ich dir ein energetisches Kick-off-Coaching an. Dies geht über zwei Monate und ermöglicht dir schnell zum Kern deiner Herausforderung vorzudringen.

    Preis- Lebensberatung in Bernau bei Berlin

     Impulscoaching - Einzelstunden

    Das Impulscoaching beinhaltet eine

    • Beratungseinheit von 90 Minuten und kostet 138,00 €.
    • Du kannst diese Einzelstunden immer so buchen, wie es für dich und deinen Geldbeutel passt. 
    • Dieses Coaching ist ideal für dich, wenn du nur einen kurzen Impuls benötigst
    • oder du nach einer längeren Pause wieder einsteigen möchtest.

    energetisches Kick-off - Coaching 

    Dieses Begleitangebot geht über zwei Monate, in der wir uns intensiv auf Lösungssuche begeben.

    • wir sehen uns 14-tägig 
    • nach jeder Session erhältst du ein liebevoll aufbereitetes PDF mit den gemeinsam erarbeiteten Impulsen
    • Während der gesamten Zeit, stehe ich dir per WhatsApp zur Seite ... um eventuelle Fragen zu klären oder um dich einfach so mit mir über deine Erfahrungen auszutauschen.

    * Weiterleitung zu meinem Zahlungsanbieter CopeCart - alle Preise verstehen sich incl. MwSt .....  Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG

    Da jeder Mensch einzigartig ist, gehe ich nicht mit einer festen Methode oder Systematik vor. Ich bediene mich intuitiv all der Dinge, die ich gelernt und selbst erfahren habe.

    So entsteht eine individuelle, auf dich und deine Belange zugeschnittene Kombination verschiedener Elemente aus der Persönlichkeitsentwicklung.

    Passt alles? Dann kannst du hier gleich deine Kick - off Session buchen. Im Anschluss an deine Buchung erhältst du von mir 2 - 3 Terminvorschläge für dein erstes Gespräch. Weitere Termine besprechen wir dann nach jeder Sitzung.

    Hast du noch Fragen dazu, schreibe mir gerne eine Mail oder ein WhatsApp Nachricht.

    Ziel des energetischen Impulscoachings - deinen inneren Kompass wieder finden.

    Bist du erst einmal mit deiner inneren Stimme wieder in Kontakt gekommen, findest du auch deinen inneren Kompass wieder, der dich durch dein Leben führt.

    Dies nennt man auch Bauchgefühl oder Intuition.

    Es ist mein Ziel, dich in meinem Coaching, dieser in dir liegenden Kraft wieder näherzubringen, sodass du zukünftig mit diesem Kompass auch auf holprigen Wegen, achtsam mit dir in Verbindung bleibst und navigieren kannst.

    Egal, mit welchem Thema du zu mir kommst. Du bist hier genau richtig, wenn es dein sehnlichster Wunsch ist, endlich deinen eigenen Weg zu gehen! Eine Lösung für dich zu finden.

    Mit mir zusammen kannst du deine Wahrnehmung überprüfen und blinde Flecken erkennen.

    Ein allgemeingültiges Richtig oder Falsch gibt es für den Lebensweg nicht. Es zählt, was für dich richtig und stimmig ist. Nur das schenkt dir Zufriedenheit.

    In diesen vier Bereichen unterstützt dich das Impulscoaching.

    1. Du findest deine Klarheit

    Das energetische Coaching ist eine bewährte Methode, um dich bei deiner 

    • persönlichen oder beruflichen Veränderungen zu unterstützen, 
    • und Klarheit über deinen ganz eigenen Weg zu erlangen.

    2. Du nimmst eine neue Sichtweise ein.

    Durch gezielte Fragen rege ich dich dazu an, über dein Anliegen nachzudenken. 

    Du lernst neue Perspektiven einzunehmen und persönliche / festgefahrene Einstellungen zu überdenken. 

    3. Du findest deine Lösungen

    Während unserer gemeinsamen Arbeit wirst du lernen, deine

    • Herausforderungen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten
    • und eigenen Lösungswege leichter zu finden.

    4. Du erkennst dein Ziel.

    Du lernst, deine Potenziale zu erkennen und freizusetzen.

    So findest du deinen eigenen Weg, hin zu mehr Glück, Leichtigkeit und Selbstbestimmung.

    Fazit des energetischen Coachings

    Oft sind es gar nicht die großen Themen, die meine Klientinnen in ihrem beruflichen oder privaten Alltag beschäftigen (z.B einen Arbeitsplatz oder Wohnungswechsel).

    Es sind eher die ,,kleinen Themen", welche dir den Schlaf rauben:

    • Wie spreche ich meinen Mann auf bestimmte Situationen an (richtige Kommunikation)
    • Wie kann ich mich besser abgrenzen?
    • Wie kann ich es schaffen mich und meinen Körper anzunehmen (Selbstliebe und Akzeptanz)

    Manche Frauen trauen sich nicht, für so eine diese vermeintlichen Kleinigkeiten“ einen Coach oder eine Beraterin aufzusuchen.

    Trau dich! Denn wenn du es dann doch getan hast, wirst du dich erleichtert fühlen. Dann hast du wieder den Kopf frei für andere Dinge.

    Das ständige Grübeln: „Woran liegt es? Was könnte ich tun?“ usw. hat endlich ein Ende. Nächte, in denen du wach gelegen und nach einer Lösung sucht hast, sind vorbei.

    Je nachdem, für welches Begleitangebot du dich entschieden hast .... Am Ende hast du eine, auf dich zugeschnittenen Lösung. Du siehst klar, was als Nächstes zu tun ist. Und das ist eine große Erleichterung.

    Also.....welche Fragen lassen dich zurzeit grübeln?
    Welche wichtige Entscheidung möchtest du gerade jetzt treffen?

    Nicht sicher, ob mein energetisches Coaching zu dir passt?

    Das kann ich gut verstehen .... Daher lass uns beide ganz unverbindlich über dich und deine Herausforderungen reden. 

    Nutze dafür gern mein Neukundinnen - Schnupper - Angebot. Ich schenke dir 30 - 45 Minuten meiner Zeit.

    Dieses Geschenk ist unbezahlbar. Für dich und für mich. Denn innerhalb dieser ersten Minuten merken wir beide rasch, ob die Chemie stimmt.

    Das ist mir sehr wichtig, da ich dich über einen längeren Zeitpunkt begleiten möchte. Nur wenn alles passt, können wir optimal zusammenarbeiten und dein Leben wird sich positiv verändern.

    Wichtiges zum Abschluss ... bitte beachte Folgendes ....

    Coaching und Lebensberatung in Bernau bei Berlin

    Damit ich dir meine volle Aufmerksamkeit widmen kann, arbeite ich nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

    Diesen kannst du gleich hier buchen, mir eine Mail mit deinem Terminwunsch zusenden oder mir eine WhatsApp schreiben. In der Regel beantworte ich alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden. 

    Solltest du eine Nachricht vermissen, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Gelegentlich verstecken sich dort meine Antworten.

    Mein Angebot dient dazu, dich wieder in deine Kraft zu bringen.

    Solltest du dich in ärztlicher oder heilpraktischer Behandlung befinden und / oder Medikamente einnehmen, setzte diese nie ohne Rücksprache mit deinem Arzt oder deiner Heilpraktikerin ab.