Häufig gestellte Fragen

allgemeine Fragen

Benötige ich einen Termin oder kann ich einfach so vorbei kommen?

Ruhe und Entspannung sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Um auch für dich ganz in Ruhe da sein zu können, arbeite ich nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Du kannst deinen Termin ganz einfach online buchen, mir eine WhatsApp oder eine Mail zusenden. 

Mein Motto ist .... mache es dir so einfach wie möglich 😊

Was passiert, wenn ich einen Termin nicht einhalten kann?

Das Leben ist nicht immer so geradlinig, wie wir uns das wünschen. Daher kann es vorkommen, dass du zu einem Termin nicht erscheinen kannst. 

  • Du hast die Möglichkeit deinen Termin 48 Stunden vorher, ohne Begründung, kostenfrei abzusagen.
  • Wenn dein Chef oder deine Chefin dir noch eine Extraportion Arbeit auf den Tisch legt, habe ich auch Verständnis dafür, wenn du deinen Termin kurzfristig absagen musst.
  • Das Gleiche gilt für Krankheit. Egal, ob du selbst krank bist, oder dein Kind.

Lese dir gern meine AGBs dazu durch

 

Wofür benötigst du einen Behandlungsvertrag

Gerade, wenn du dich für eine längerfristige Begleitung entschieden hast, ist es mir sehr wichtig, dass wir beide uns im Vorfeld die Bedingungen dafür festlegen.

Dabei geht es in erster Linie um die Dauer und um die Kosten deiner Begleitung. 

So hat jeder von uns beiden die Möglichkeit, immer wieder mal nachzulesen, was wir beide vereinbart haben.

Erhalte ich eine Rechnung

Ja, die kannst du von mir erhalten. Gerade beim Impulscoaching oder bei einer längerfristigen Begleitung, gibt es die Möglichkeit, diese beim Finanzamt, als berufliches Coaching, einzureichen.

Bei einem Onlinetermin bitte ich um Vorkasse. Daher erhältst du eine Rechnung, bevor unser Termin startet (ich gebe dir drei Termine zur Auswahl)

Was passiert mit meinen Daten

Deine Daten sind bei mir sicher. Ich verspreche dir, dass ich diese nicht weitergeben werde. denn auch hier ist Vertrauen wichtig.

Wie bei einem Arzt oder einer Heilpraktikerin bin auch ich dazu der Schweigepflicht verpflichtet. 

Weitere Ausführungen dazu kannst du meiner DSVGO entnehmen.

Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen

Du kannst mich per E - Mail oder über WhatsApp erreichen.

  • In der Regel antworte ich innerhalb eines Arbeitstages (Montag - Freitag 9.00 - 19.00)
  • An Wochenende kann es etwas länger dauern, aber ich antworte auf jeden Fall.
  • Wenn ich im Urlaub bin, gibt es keine Rückmeldung von mir, außer den Hinweis, dass ich gerade nicht zu erreichen bin.

Wenn du mir eine Mail schreibst, schau bitte auch immer in deinem SPAM - ORDNER nach. Manchmal versteckt sich meine Antwort auch dort.

fachliche Fragen

Was beinhaltet dein Impulscoaching?

Impulscoaching ist ein kurzes und fokussiertes Coaching-Format, das sich auf ein konkretes Thema oder Problem bezieht.

Es ist ideal für Menschen, die schnell neue Perspektiven gewinnen und konkrete Handlungsschritte entwickeln möchten.

Weitere Informationen findest du hier .... Impulscoaching

 

Was ist energetisches Heilen

Energetisches Heilen ist ein allgemeiner Begriff für eine Vielzahl von Techniken, die darauf abzielen, die Lebensenergie einer Person zu beeinflussen, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Diese Techniken können auf verschiedene Weise angewendet werden, z. B. durch Berührung, Handauflegen, Visualisierung oder Meditation.

Erfahre hier mehr zu meinem Angebot

Dauer und Kosten

Wie lange dauert eine Behandlungssitzung

Das ist unterschiedlich.

Es kommt immer auf deinen Rede - oder Energiebedarf an.

Wie teuer sind deine Sitzungen

Auch dies ist unterschiedlich:

  • Für eine spirituelle Hypnose berechne ich 68,00 €.
  • Das Impulscoaching kostet 138,00 €

Wie kann ich bei dir bezahlen?

Wenn du zu mir in die Praxis kommst, gilt die Barzahlung ... immer zum Ende eines Termines.

Buchst du einen Onlinetermin für das Impulscoaching, bitte ich um Vorauszahlung.