spirituelle Hypnose – Blockaden lösen - in deine Kraft kommen

spirituelle Suche nach dir selbst

Hallo du liebe Seele.

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dich etwas Unsichtbares davon abhält, dein volles Potenzial zu entfalten und dein Leben voller Glück und Leichtigkeit zu führen?

Emotionale Blockaden können dein Leben stark beeinflussen, oft, ohne dass du dir dessen bewusst bist.

Diese Blockaden sind tief verwurzelte emotionale Muster, die aus vergangenen Erfahrungen, Traumata oder negativen Glaubenssätzen resultieren. Sie können dich daran hindern,

  • deine Ziele zu erreichen,
  • gesunde Beziehungen zu führen und
  • inneren Frieden zu finden.

Woran erkennst du emotionale Blockaden?

Emotionale Blockaden können sich auf verschiedenste Weise in deinem Körper manifestieren:

  • Ängste und Phobien: unbegründete Ängste, die dich in deinem Alltag einschränken.
  • Selbstzweifel: ein ständiges Gefühl von Unsicherheit und Unzulänglichkeit.
  • Wiederkehrende negative Muster: Schwierigkeiten, bestimmte Muster in Beziehungen oder Verhalten zu durchbrechen.
  • Mangelndes Selbstwertgefühl: Schwierigkeiten, sich selbst zu schätzen und zu lieben.
  • Emotionale Taubheit: Das Gefühl, von deinen eigenen Emotionen abgetrennt zu sein, nichts mehr zu fühlen, keinen Spaß mehr zu haben.

Wenn dies so ist, dann nutze den Moment und frage dich hier: Welche emotionale Blockade hält mich zurück?

Um herauszufinden, welche Blockade dich zurückhält, ist es besonders wichtig, ehrlich zu dir selbst zu sein und tief in dein Inneres zu schauen oder zu lauschen.

Hier sind einige Schritte, die dir helfen können, zu mehr Klarheit zu gelangen:

  1. Selbstreflexion: Nimm dir regelmäßig Zeit, um über deine Gefühle und Verhaltensmuster nachzudenken.
  2. Journaling: Schreibe deine Gedanken und Gefühle auf, um Klarheit zu gewinnen.
  3. Meditation: Nutze Meditation, um Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu erhalten und verborgene Blockaden zu entdecken.
  4. Professionelle Unterstützung: Manchmal ist es hilfreich, einen Therapeuten oder Coach zur Seite zu haben, der dich auf diesem Weg begleitet und blinde Flecken aufdeckt.

Ablauf, Dauer und Kosten einer spirituellen Hypnose

Bevor wir starten, erfolgt erst die Anamnese durch ein gemeinsames Gespräch. Ich frage dich nach der Art deiner Beschwerden, wie lange du sie schon hast und was du bisher unternommen hast.

Das ist wichtig, um mir einen Gesamtüberblick über deine derzeitige Situation zu verschaffen. Jede Sitzung wird individuell auf deine Symptome abgestimmt und variiert je nach Beschwerdebild.

Eine Grundsatzregel solltest du verinnerlichen: Ungeduldig darfst du nicht werden! Die energetische Heilung ist nichts für Eilige. Dafür ist sie aber ohne Nebenwirkungen.

Leidest du schon lange unter stressbedingten Beschwerden, empfehle ich dir einen Zyklus von 3 bis 5 Behandlungen (Abo).

Du legst fest, wie oft du zu mir kommen möchtest. Auch hier gilt: Alles kann, aber nichts muss.

Zum Abschluss einer Sitzung oder eines Zyklus erhältst du von mir ein PDF, in dem du alles über dein Chakrasystem nachlesen kannst.

  • Wie du dich schützen,
  • wie du es (durch Ernährung) aufbauen und nähren,
  • welche Heilsteine und welche Farben dich unterstützen u. v. m.
  • Und du erhältst noch eine geführte Meditation, um dein Chakrasystem zu reinigen und zu stabilisieren

Bitte beachte, dass dein Körper noch mehrere Tage später auf die Behandlung reagieren kann (Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, vermehrte Toilettengänge).

Energetisch-geistige Heilbehandlungen bzw, die spirituelle Hypnose, kann andere Therapien ergänzen, oder auch eigenständig angewandt werden. . Meine Behandlung ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. 

Du kannst diese Behandlungseinheit so buchen, wie es für dich und deinen Geldbeutel passt. Ich biete auch ein Abo an. Das können wir gerne gemeinsam bei einer Tasse Tee besprechen.

Passt alles? Dann buche gleich hier deinen Termin.

Du möchtest mich erst Kennenlernen? Auch das ist in Ordnung... dafür schenke ich dir 30 - 45 Minuten Zeit für ein erstes Gespräch ... Auch das kannst du gleich hier buchen

Solltest du nichts Passendendes finden, schreibe mir gerne eine WhatsApp Nachricht oder eine Mail.

Ein paar Worte zu mir

Das Leben war nicht immer sanft zu mir....

Ich musste schon sehr früh um vieles in meinem Leben kämpfen...

  • um das Leben an sich
  • um Liebe und Anerkennung
  • um Gesundheit, Ruhe und Leichtigkeit

Neben einer klassischen Ausbildung zur psychologischen Beraterin und Burn-out Coach, habe ich viel Ausbildung rund um Achtsamkeit, Selbstliebe, Naturheilkunde und dem energetischen Heilen abgeschlossen.

Dieses Wissen hat mir dabei geholfen, Vertrauen in meine Fähigkeiten zu haben, mich selbst (bedingungslos) anzunehmen und zu lieben und mein Leben zu genießen

All dieses Wissen, möchte ich gern an dich weitergeben und dich dabei unterstützen, auch in die Leichtigkeit zu kommen.... Ich bin mir sicher, wenn ich es geschafft habe, dem Leben zu vertrauen und wieder glücklich zu werden, dann schaffst du das auch....

Also, was hält dich davon ab, deine wahre Größe zu erforschen?

Ich freue mich darauf, bald von dir zu hören oder zu lesen und danke dir, dass du bis hier her gelesen oder zugehört hast.

Deine Britta Eulenfeld