Lebensberatung und Coaching für Frauen - intuitiv und sensitiv

Für mehr Selbst-Bewusstsein, Glück und Leichtigkeit.

Deine aktuelle Herausforderung:

  • Dir fällt es schwer, Grenzen zu setzen.
  • Du triffst immer wieder auf Menschen, die dir einfach nicht guttun.
  • Du wünschst du mehr Selbstsicherheit und mehr Selbstliebe?
  • Du verspürst den Wunsch nach mehr Zeit für dich selbst, ohne jedes Mal ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil du denkst, du nimmst jemandem aus deine Familie diese Zeit weg?

Die Lösung:

  • Dein Leben kann leicht und unbeschwert werden, wenn du mehr auf deine innere Stimme hörst.


  • Um dein Leben entspannter zu gestalten, ist es wichtig, zu lernen, wie du deine Grenzen definieren kannst.


  • Genauso wichtig ist es, dein Umfeld dazu bringen, diese Grenzen zu respektieren und zu akzeptieren.


  • Du wirst lernen, welche Menschen in deinem Umfeld, dir guttun und welche die reinsten Energiefresser sind. Dadurch verbessert sich Schritt für Schritt dein Wohlbefinden und du hast mehr Energie


  • Lass uns gemeinsam auf deine ganz persönliche Heldinnenreise hin zu mehr Glück und Leichtigkeit gehen

 Mein Angebot für dich.

" Wenn etwas zu dir gehört, bringt es Dir Leichtigkeit ! Wenn etwas dich erschöpft, frage dich ob es zu dir gehört." (unbekannt)

Neukundinnen - Schnupper Angebot

  • Du warst noch nie bei mir?
  • Du möchtest Dir einen Überblick verschaffen?
  • Meine Arbeit und mich ganz zwanglos kennenzulernen?

Dann nutze hier ganz zwanglos mein Neukundinnenangebot.


Dieses dauert ca. 30 Minuten und ist kostenfrei.


Danach entscheidest du, ob du einen Folgetermin vereinbaren möchtest.


zum Onlinekalender

Herzensweg


  • Du wünschst dir auf deiner Reise eine längerfristige Begleitung?
  • Du hast während deines Impulscoachings festgestellt, dass du mehr Gesprächszeit benötigst?


Nutze dafür gern mein zweimonatiges Coachingangebot.


  • zweimonatige Begleitung
  • feste Terminabsprachen für unser 14-tägiges Treffen.
  • eine Zusammenfassung als E - Mail oder PDF zum immer wieder nachlesen (wenn gewünscht)
  • Begleitung auch per WhatsApp

informiere dich hier weiter

Herzengeflüster


  • Du möchtest dir erst einmal einen Überblick verschaffen
  • Du möchtest dich nicht festlegen
  • Du benötigst nur gelegentlich einen Impuls


Dann sind meine Einzelstunden perfekt für dich.

Erfahrungsgemäß dauert ein Impulscoaching ca. 90 Minuten. Du kannst auch noch weiter verlängern, wenn du mehr Redezeit benötigst.


Für mehr Infos klicke einfach auf den unteren Button und du wirst sofort weitergeleitet.


erfahre hier mehr

 Was die Arbeit mit mir ausmacht.

Ich weiß, wie es ist:

  • sich ungeliebt zu fühlen,
  • um Anerkennung zu kämpfen 
  • sich mit toxischen Menschen oder Partnern herumschlagen zu müssen.

Ich weiß auch, wie es sich anfühlt:

  • wenn sich eine schwere Decke um dich legt und
  • du das Gefühl zu hast, vor lauter Schwere nicht atmen zu können

Meine Learnings möchte ich nun an dich weitergeben.

Es war ein langer Weg, mit viel Selbstarbeit und liebevollen Begleitern an meiner Seite. Daher weiß ich, dass es Möglichkeiten gibt, dich aus dieser Schwere zu befreien. 


Ich liebe meine Arbeit und ich bin mit jeder einzelnen Klientin eng verbunden. Diese Empathie ist für meine Arbeit essenziell. So fühle ich mich in der Lage, dich bestmöglich zu unterstützen.

erfahre mehr über mich

 Was ist das Ziel unseres Trainings?

Das Ziel, meiner Arbeit mit dir, ist es:


🍀 Dich dorthin zuführen, dass du an dich selbst, an dein Können und an deine Stärke glaubst.

🍀 Dich in die Lage zu versetzten, zu erkennen, welche Glaubenssätze dich ausbremsen, diese aufzubrechen und zu wandeln.

🍀 Alte Verletzungen (mit dir zusammen) zu heilen, damit du dein Leben mit Glück und Leichtigkeit füllen kannst.


Der Weg deiner Veränderung wird nicht immer geradlinig sein. Am Ende deines Weges wirst du jedoch glücklich über all die Stolpersteine sein, die du aus dem Weg räumen konntest.


Ein schlauer Mensch hat mal zu mir gesagt: ,, Auch wenn es für den Moment aussichtslos erscheint, gibt es für jedes Problem mindestens 5 - 10 Lösungen." Wir finden auch für dich die passende Lösung. Dessen bin ich mir ganz sicher.


Es steckt viel Arbeit und Energie in jeder einzelnen Sitzung und natürlich auch in deinem ganz persönlichen Veränderungsprozess. Manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß, einen Hinweis und schon sehen die Dinge nicht mehr ganz so verwirrend aus. Dein Weg wird immer klarer. Du erkennst deine nächsten Schritte und kannst Stück für Stück handeln. Ganz in deinem Tempo.




 Bist du bereit, für eine tiefgreifende Veränderung?


Dann lass uns beide ganz unverbindlich darüber reden. Nutze dafür gern mein Neukundinnen - Schnupper - Angebot. Dieses Geschenk ist unbezahlbar. Für dich und für mich. Innerhalb dieser ersten Minuten merken wir beide rasch, ob die Chemie stimmt.


Das ist wichtig, da ich dich über einen längeren Zeitpunkt begleiten möchte. Nur wenn alles passt, können wir optimal zusammenarbeiten und dein Leben wird sich positiv verändern.

zum Onlinekalender

Vielleicht ist es dir nicht möglich, zu mir in die Praxis zu kommen. Dank der heutigen Technik können wir uns auch Online treffen. Alles, was du dafür benötigst, ist eine stabile Internetleitung, ein Handy oder ein Tablet.


Wenn du das möchtest, dann schreibe mir bitte eine Mail mit deinen Terminwünschen. Du bekommst von mir dann eine Mail mit der Terminbestätigung und meine E-Mail-Adresse, unter der du mich bei Skype findest. Wenn du bei WhatsApp bist, können wir auch die Videochatfunktion nutzen. Wir machen es uns so einfach wie möglich.


Bevor wir starten...


...sende ich dir einen kleinen Fragebogen zu. In dem kannst du mir deine augenblicklichen Herausforderungen schildern, dein Energielevel festlegen und mir dein Ziel verraten.


Gleichzeitig kannst du mir erzählen, was du dir von mir wünschst und was du so gar nicht leiden kannst. Somit erhalte ich schon einen kleinen Eindruck von dir und ich kann mich noch besser auf dich einstimmen.


Dieser Fragebogen ist kein MUSS, aber er spart uns beiden viel Zeit, weil wir dann gleich in der ersten Stunde richtig durchstarten können.

Beachte bitte diese Hinweise:

  • Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich stelle also auch keine Diagnosen oder gebe Heilversprechen ab. Alle Möglichkeiten, die ich hier anbiete, dienen lediglich dazu, dich wieder in deine Kraft zu bringen und deinen persönlichen Weg heraus zu arbeiten.


  •  Solltest du in meinem Onlinekalender keinen passenden Termin für dich finden, dann schreibe mir gerne eine Mail. Ich halte immer ein paar Nottermine frei, damit wir schnell zueinanderfinden können. Bitte nenne mir dann auch deine Telefonnummer und eine Zeit, in der ich dich am besten erreichen kann. So können wir gleich zum Kern kommen und müssen nicht ewig hin und her schreiben. Das ist sicher auch in deinem Interesse.


Danke, dass du bis hierher gelesen hast. Wann immer es dich ruft, kannst du hier ganz einfach deinen Termin buchen, oder dich für meinen Newsletter eintragen. Hast du Lust, dein Leben positiv und nachhaltig verändern? Dann starte jetzt durch. Ich freue mich auf dich!


Herzlichst, deine Britta Eulenfeld

psych. Beraterin, Glückscoach & Achtsamkeitstrainerin


 Wie teuer und wie lange (wichtige Fragen)

  • Wie oft und wie lange sollte ich zu dir kommen?

    Die besten und langfristigsten Erfolge erzielst du, wenn du mindestens 4 Monate zu mir kommst. Manche Klientinnen begleite ich jahrelang und anderen Frauen, reichen wiederum ein oder zwei Impulssitzungen.


    Ich kann und möchte nicht über deinen Geldbeutel entscheiden. Daher steht es dir frei, wie oft und wie lange du zu mir kommen möchtest. Nach jedem Termin hast du die Möglichkeit, dich neu zu entscheiden.

  • Wie viel kosten deine Begleitprogramme? * / ** / **

    Es kommt darauf an, für welches Programm du dich entscheidest. Du kannst Einzelstunden buchen oder dich für eine längerfristige Begleitung entscheiden. 


    Aber eines ist sicher: Neben dem Geld, kostet es dich jeden Monat Zeit. Ich benötige deine Mitarbeit und eine Prise Wollen. Weiterhin benötigen wir ein großes Stück Mut und den Willen, etwas in deinem Leben zu verändern. Wenn du bereit bist, dies alles zu investieren, steht deiner Verwandlung, zu einer starken und selbstbewussten Frau, nichts mehr im Weg.


    Des Weiteren sind alle Preise, die du hier siehst, Nettopreise. Da ich die Kleinunternehmerregelung in Anspruch nehme, kommt derzeit keine Mehrwertsteuer hinzu. Jedes meiner Pakete kannst du jederzeit verlängern.

  • Gibt es einen Behandlungsvertrag

    Ja, den gibt es. Es ist mir wichtig, dass du alle Rahmenbedingungen kennst und dich ganz bewusst für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest. 


    In diesem Vertrag stehen, neben deinen persönlichen Daten, der Preis, die Zahlungsweise und andere rechtliche Dinge drin. Diese Unterlagen sind wichtig für meine Dokumentation und auch für dich, damit du alles noch mal ganz genau nachlesen kannst. So kann keiner sagen...das habe ich nicht gewusst.

  • Kann ich zwischen deinen Angeboten hin und her springen?

    Nein das kannst du nicht. Aber du kannst dich jederzeit für ein höherwertiges Paket entscheiden. 


    Wenn du dir nicht sicher bist, ob du längerfristig mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann kannst du dich  sehr gern für mein Impulscoaching entscheiden. Lass uns einfach mal darüber reden. 

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptierst du?

    Du kannst in meiner Praxis bar bezahlen, oder auch überweisen.


    Wenn du ein Coachingpaket gebucht hast, ist es sinnvoll einen Dauerauftrag zum 01. oder 15. des Monats einrichten. So verpasst du keine Zahlung


    Auch hier ist meine Devise....mach es dir so einfach, wie möglich :-)

  • Wie gestaltest du deine Sitzungen

    Nachdem du es dir bei mir gemütlich gemacht, du einen Tee oder Wasser erhalten hast, fängst du einfach an zu erzählen. 


    Dies kann erst einmal völlig ungefiltert geschehen. Zum Sortieren haben wir immer noch Zeit. Gemeinsam schauen wir uns deine Herausforderungen an und suchen gemeinsam nach einer, für dich passenden Lösung. 


    Während unseres Gespräches mache ich mir Aufzeichnungen, auf die ich später immer wieder zurückgreifen kann. Hast du ein Coachingpaket gebucht, erhältst du ca. eine Woche nach unserem Termin, von mir ein PDF mit Impulsen, welche  dich zu Hause weiterhin unterstützen können.

  • Arbeitest du auch online?

    Ja das biete ich auch an. Vielleicht wohnst du zu weit weg und kannst daher nicht zu mir kommen. Oder du schaffst es einfach zeitlich nicht, jeden Monat zu mir zu kommen. 


    Dann können wir uns ganz einfach via Videotelefonie treffen. Das geht ganz einfach via Skype oder WhatsApp. Auch da machen wir es uns so einfach, wie möglich.


    Du kannst dich auch gern für mein E-Mail Coaching anmelden. Dies ist ideal für dich, wenn du dich lieber  schriftlich mit mir austauschen möchtest.

Hier ist Platz für weitere Fragen

Wenden Sie sich jetzt an uns!

Share by: