Herzensweg - dein viermonatiges Begleitprogramm

Glücklich sein ist eine Entscheidung - Entscheide dich noch heute dafür.

🍀 Du möchtest dich vom Perfektionismus, von Müssen und von Erwartungen verabschieden?

🍀 Du möchtest dich aus deiner Opferhaltung lösen?

🍀 Du möchtest dich nicht mehr mit deinen Gegenüber vergleichen müssen, sondern die Gewissheit haben, dass du gut und richtig bist?

🍀 Du möchtest ab sofort keine deiner Entscheidungen mehr hinterfragen?



Alles kann und nichts muss. Das ist meine Devise, nach der ich arbeite und die ich dir auch mit auf deinen Weg gebe.


Gemeinsam finden wir den für dich passenden Weg, dass auch deine Leben wieder glücklich wird. In diesem Programm begleite ich dich vier Monate lang. Ich unterstütze dich mit wundervollen Impulsen und zeige dir, wie du durch einen anderen Blickwinkel, dein Leben verändern kannst.

Lerne deiner (Herzens) Stimme zu folgen.


Nicht nur der Januar lädt dich dazu ein, Altes loszulassen und dich auf neue Dinge in deinem Leben einzulassen.


Wann immer du den Impuls zur Veränderung spürst, gib diesem nach. Dann kannst du dir sicher sein, dass du vieles von dem umsetzen kannst, was du dir vorgenommen hast.


Lausche in dein Herz hinein und lass dir erzählen, was wirklich wichtig ist für dich und was dich davon abhält, dein volles Potenzial zu entfalten und dir deine innigsten Wünsche zu erfüllen.

Begib dich im 1:1 Coaching auf deinen Herzensweg

Als Kind und Heranwachsende, hattest du noch den Mut, dein eigenes Ding durchzuziehen und auf deine innere Stimme zuhören....

👉 ... und dann ist Folgendes passiert....


👉... das Recht auf eine eigene Meinung wurde dir nicht zugestanden


👉 ... deine Wünsche, wurde von deinen lieben Mitmenschen einfach nicht beachtet oder als Marotte abgetan.


👉 ... später fehlte dir schlichtweg der Mut, deine Wünsche bis zum Schluss durchzuziehen.


👉 Nun sitzt bei dir der Gedanke fest (deine innere Stimme) ... brauche ich nicht. Bringt mir ja ohnehin nichts.

Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gibt, deiner eigenen inneren Stimme zu vertrauen und ihr auch wieder zu folgen.


Fern ab:

  • Yvonne du musst jetzt noch....
  • Melanie, ich habe dir doch gesagt, dass dieses Meeting notwendig für uns ist.
  • Erika, es wäre wirklich gut, wenn du schnell noch diese Rechnung schreibst.
  • Fang jetzt nicht so an, denn Franziska hat letztens noch die Ablage für dich gemacht.


Was wäre,

  • wenn du mir alles erzählen könntest, ohne dich für etwas zu schämen oder dich bloßgestellt zu fühlen?
  • wenn du dir jetzt die Zeit nimmst und in dich hinein lauschst und das machst, was du schon immer machen wolltest.
  • wenn wir uns gemeinsam die Zeit nehmen, ganz ungestört und ohne Ablenkung das Vergangene zu reflektieren und das Kommende gestalten.
  • wenn du dich, zusammen mit mir, auf deine ganz eigene Herzensreise begibst?

Inhalt meines Mentoringsprogramms »Herzensweg «

  • Dauer 4 Monate (Verlängerung jederzeit möglich)
  • Wir treffen uns in einem 14-tägigem Abstand, damit wir ganz konkret an deinen Herausforderungen arbeiten können.
  • Du hast jeden Monat bis zu 3 Stunden Gesprächszeit.
  • Hast du zwischendurch Fragen, oder benötigst du einen weiteren Impuls, bin ich für dich zu fast jeder Zeit über WhatsApp oder per E - Mail erreichbar.
  • Nach jeder Sitzung erhältst du eine liebevoll aufbereitete Zusammenfassung mit wichtigen Impulsen (als PFD)
Dauer 4 Monate - Energieausgleich 888,00 € * / **

 ** Ratenzahlung möglich / *Umsatzsteuerfrei nach §19 UStG

Onlineprogramm Herzensreise, mehr Informationen hier

Folgende Fragen, können dich bei deiner Entscheidung unterstützen:

  • Was möchte ich vielleicht noch lernen?
  • Was möchte ich (beruflich oder privat) anders machen?
  • Wen oder was möchte ich in meinem jetzigem Leben loslassen?
  • Mit welchen Menschen möchte ich mich umgeben? Und warum?
  • Was möchte ich mir selbst Gutes tun?
  • Was benötige ich, um mich glücklich zu fühlen?
  • Was kann ich in meinem Umfeld verändern, um mich noch wohler zu fühlen?
  • Wie und wo schütze ich mich vor negativen Energien (Neid, Missgunst, Angst, Ärger)
  • Mit wem möchte ich mich noch enger verbinden und wen entlasse ich lieber aus meinem Umfeld?
Abonniere gern meinen Newsletter und erhalte dein Workbook ,,Gedankenaffen stoppen" gratis dazu

Ich nehme mir Zeit für deine Fragen - lass uns reden.

Begib dich für mehr Glück und Leichtigkeit auf deinen Herzensweg

Manche Angelegenheiten möchten gründlich überlegt sein und / oder du hast du vorab noch Fragen, die du geklärt haben möchtest. Nutze dafür gern mein Neukundinnen - Schnupper - Angebot.



Dieses Zeitgeschenk kannst du gleich hier buchen. Klicke dazu einfach auf den unteren Button und du wirst sofort zu meinem Online-Kalender weitergeleitet. 


Unsere regelmäßigen Treffen können in meinem Zauberhaus in Tempelfelde ( Sydower Fließ), in meiner Praxis in Bernau oder auch online stattfinden.


Für ein Onlinetreffen benötigst du nur eine stabile Internetleitung und natürlich dein Telefon 🤣.


Ich nutze dafür sehr gern die Videochatfunktion von WhatsApp. Wenn du kein WhatsApp - Account hast, dann treffen wir uns gern über Skype. Diese App ist in der Regel auf allen Handys oder Tablets schon vorinstalliert.


Wenn du bis hierher gelesen hast, bedanke ich mich von ganzem Herzen für dein Interesse. Eines ist mir noch sehr wichtig. Solltest du dich in ärztlicher oder heilpraktischer Behandlung befinden, breche diese nie ohne vorherige Rücksprache ab. Alles, was ich dir hier anbiete, kann dich dabei unterstützen, wieder in deine Kraft zu kommen. Ich freue mich, wenn ich dich dazu inspirieren kann, deinem Leben eine neue Richtung zu geben, aber ich gebe keine Heilversprechen ab.


herzlichst deine Britta Eulenfeld

psych. Beraterin | Glückscoach | Achtsamkeitstrainerin | Frauenmentorin



Du möchtest mehr über mich erfahren?

Dann lade ich dich ein, meine ganz persönliche Geschichte zu lesen.

In meinem Leben habe ich unendlich viele Erfahrungen sammeln dürfen. Manche waren toll, andere haben mich wirklich an meine Grenzen gebracht.


Auf meiner Über - Mich Seite findest du die wichtigsten Stationen in meinem Leben. Dort findest du auch den Grund, warum ich heute als Frauenmentorin und Glückscoach arbeite.

Sei es dir wert, du selbst zu sein und schenke dir Momente, in denen Du aus deinem Alltag ausbrechen kannst und das genau das tust, was dich glücklich macht.


Lerne wieder, deinen Wurzeln zu vertrauen und schenke ihnen Flügel. Alles kann und nichts muss. Du allein hast es in der Hand, dein Leben zu verändern.

mein Weg zur Mentorin
mein weg zur lebensberaterin und achtsamkeitstrainerin

Das sagen meine Kundinnen

Flexibel und doch beständig an meiner Seite


Liebe Britta, danke für weitere Monate voller Geduld, viel Zuspruch und Unterstützung! Ich danke dir dafür, dass du mich immer wieder ermutigst und mich dabei unterstützt zu mir selbst zu finden und meine Selbstliebe zu aktivieren. Ich empfinde es als perfekt, dass ich dein Mentoringprogamm immer wieder verlängern oder auch mal aussetzen kann, wenn es gerade nicht passt.


Deine wöchentlichen WhatsApp Impulse sind immer wieder passend und erinnern mich daran, auf meinem Weg zu bleiben. Was ich auch sehr schätze, ist deine Spontanität. So kann ich auch mal einen ,,Hausbesuch" in Anspruch nehmen, wenn ich wegen der Kinder nicht zu dir kann.


DANKE!!!! Maria Schreiter

 unabhängig und empathisch


Liebe Britta, ich danke dir von ganzem Herzen für dein Einfühlungsvermögen in den vergangenen Monaten. Was für mich anfangs nur ein "Ausprobieren" war, ist zu einer großen Stütze und Alltagshilfe geworden. Mit deiner Lebenserfahrung hast du immer einen Rat und eine besondere Sicht auf die Dinge gehabt.


Mein Leben hat sich durch unsere Gespräche sehr zum Positiven entwickelt und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche dir bis dahin eine wunderbare Zeit.


Herzliche Grüße Anne Woitella




Fragen und Antworten

  • Wie oft und wie lange sollte ich zu dir kommen?

    Ich kann und möchte nicht über deinen Geldbeutel entscheiden. Daher steht es dir frei, wie oft und wie lange du zu mir kommen möchtest. Nach jedem Termin hast du die Möglichkeit, dich neu zu entscheiden.


    Die besten und langfristigsten Erfolge erzielst du, wenn du mindestens 4 - 12 Monate zu mir kommst. Manche Klientinnen begleite ich daher jahrelang und anderen Frauen wiederum, reicht es, wenn sie ein oder zweimal zu mir kommen. Lausche ienfach in dich hinein und entscheide, was sich für dich stimmig anfühlt.


  • Wie viel kosten dein Coaching bzw deine Mentoringpakete?

    Es kommt darauf an, für welches Programm du dich entscheidest. Du kannst dich für ein Einzelstunden entscheiden, oder du buchst eine längerfristige Begleitung. Die Preise entnimmst du bitte dem jeweiligem Angebot. 


    Alle Preise, die du hier siehst, Nettopreise, da ich derzeit die Kleinunternehmerregelung in Anspruch nehme. Es kommt keine Mehrwertsteuer dazu. Jedes meiner Pakete kannst du jederzeit verlängern.


  • Gibt es einen Behandlungsvertrag bei dir?

    Ja, den gibt es. Mir ist es sehr wichtig, dass du alle Rahmenbedingungen kennst und dich daher ganz bewusst für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest. 


    In diesem Vertrag findest du, neben deinen persönlichen Daten, dem Preis, die Zahlungsweise und anderen rechtlichen Dinge auch immer eine Verlängerungsklausel und eine Preisgarantie über 12 weitere Monate.


    Diese Unterlagen sind wichtig für meine Dokumentation und auch für dich,. Somit kannst du zu jeder alles noch einmal ganz genau nachlesen. 

  • Kann ich zwischen deinen Angeboten hin und her springen?

    Nein das kannst du nicht, aber du kannst dich jederzeit für ein höherwertiges Paket entscheiden. 


    Wenn du dir nicht sicher bist, ob du längerfristig mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann empfehle ich dir mein Impulscoaching. Wenn dir dies zusagst, kannst du jederzeit ein höherwertiges Paket buchen. Lass uns gern darüber reden. Denn es gibt viele Vorteile, wenn du dich für eine längerfristige Begleitung entscheidest.

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptierst du?

    Du kannst in meiner Praxis bar bezahlen, oder auch überweisen.


    Wenn du eine Herzensreise gebucht hast, ist es sinnvoll einen Dauerauftrag zum 01. oder 15. des Monats einrichten. So verpasst du keine Zahlung. 


    Auch hier ist meine Devise....mach es dir so einfach, wie möglich :-)

  • Wie gestaltest du deine Sitzungen

    Nachdem du es dir bei mir gemütlich gemacht, du einen Tee oder Wasser erhalten hast, fängst du einfach an zu erzählen. 


    Dies geschieht gerade zu Beginn unserer Treffen, oft ungefiltert. Später sortirene wir alles und bringen es in eine Reihenfolge, die sich für dich stimmig anfühlt. Ich frage dich zwischedurch auch ab und an, was du dir von mir wünschst. So kan ich gezielt auf deine Wünsche eingehen.


    Während unseres Gespräches mache ich mir  unter Umständen Aufzeichnungen, auf die ich später immer wieder zurückgreifen kann. Hast du eine Seelenreise gebucht, erhältst du ca. drei Tage nach unserem Termin, von mir ein PDF mit Impulsen, welche  dich zu Hause weiterhin unterstützen können.

  • Bietest du auch ein Online - Coaching an?

    Ja, das biete ich auch an. Vielleicht wohnst du zu weit weg und kannst daher nicht zu mir kommen. Oder du schaffst es einfach zeitlich nicht, jeden Monat zu mir zu kommen. 


    Dann können wir uns ganz einfach via Videotelefonie treffen. Das geht ganz einfach via Skype oder WhatsApp. Lass uns gern darüber reden.

Share by: