Angebote für deine Selbstfürsorge

Onlinekurse und Workbooks

Hast du einen Wunsch oder fest definiertes Ziel?


Viele Frauen, die zu mir kommen, möchten gern in ihrem Leben etwas verändern. Oft ist dieser Weg steinig und einige geben viel zu schnell auf. Damit dir das nicht passiert, gebe ich dir mit meinen Workbooks und Onlinekursen, das Rüstzeug in die Hand, wie du Veränderungen in dein Leben integrieren und somit dein Ziel erreichen kannst. Alle Kurse kannst du einzeln buchen.


Die Abrechnung erfolgt über meinen Zahlungsanbieter CopeCart, zu dem du weitergeleitet wirst, wenn du auf den jeweiligen Produktbutton klickst.

Workbooks zum Selbststudium

Workbook Achtsamkeit

In meinem 25-seitigem Workbook stelle ich dir verschiedenen Übungen zur Verfügung

  • Bodyscan
  • eine Achtsamkeits - Challenge (selbst durchgeführt)
  • Du erhältst Impulse, wie du mit deinen Ängsten und Sorgen besser umgehen kannst.
  • Impulse um deine ,,Gedankenaffen" (Gedankenkarussell) unterbrechen und wandeln kannst.
  • Impulse zum Theme Ziele setzen und umsetzen (smarte Ziele, realistische Ziele und Ziele erreichen) 
  • Dankbarkeit üben (Dankbarkeit erkennen und ein 5 Minuten Journaling)

und vieles mehr

Zum Worbook hier klicken

Ich möchte ein Coaching buchen.

In diesem Teil biete ich dir einen kurzen Einblick in meine 1 : 1 Coachingangebote.


Jedes dieser Angebote kannst du online erwerben bzw deinen Termin buchen (Kennenlernangebot).


Alle Kaufangebote werden über meinen Zahlunganbieter Copecart abgewickelt.


Sobald du auf den Button klickst, wirst du weitergeleitet und kannst dort ganz bequem deine Bestellung abschließen.

shop_coaching_online_kaufen_einszueins_coaching
  • Kennenlernen

    kennenlerngespraech_30minuten kostenfrei_coaching_erstgespraech

    Du kennst mich noch nicht, bist aber auf der Suche nach jemandem, dem du dein Herz ausschütten kannst und auch Lösungen bieten kann? Dann lass uns in einem erstem, kostenfreiem Gespräch herausfinden, ob wir zusammenpassen. 

    Ideal für dich, wenn du mich noch nicht kennst, meine Arbeitsweise erleben möchtest und zum sondieren aller Möglichkeiten.

    Kennenlerntermin buchen
  • Impulscoaching

    Impulscoaching | Einzelstunden sorgen für Klarheit

    Hier kannst du deine Einzelstunden buchen, so wie sie für dich passen. Ideal für dich, wenn du an einem ganz konkreten Thema arbeiten möchtest, dich nicht festlegen magst oder nur einen gelegentlichen Impuls benötigst.



    Dauer ca. 90 Minuten. Wir können uns online treffen, in meinem Zuberhaus in Tempelfelde (Sydower Fließ) oder in meiner Praxis in Bernau. Nach deiner Buchung klären wir dies gern per Mail oder Telefon ab.

    Impulscoaching buchen
  • Herzensweg

    intensives_begleitprogramm_herzensweg

    Beschreite deinen Herzensweg. Dieses intensive, viermonatige Begleitprogramm bringt Leichtigkeit und Klarheit in dein Leben. Wir treffen uns vierzehntägig um an deinen Herausforderungen und Stolpersteinen zu arbeiten. Dieses Programm ist ideal für dich, wenn du deinem bisherigem Leben eine neue Richtung geben möchtest.



    Dauer: vier Monate. Wir treffen uns alle 14 Tage zu einem intensiven Austausch und du erhältst die wichtigesten Impulse per Mail zum immer wieder nachlesen.

    klinkt toll ... her damit

12 Monate für deine ganz persönliche Herzensreise

Begleitprogramm Herzensreise

Im Rahmen meiner Online - Begleitung Herzensreise biete ich dir ein Jahr lang Impulse zur Selbstliebe und Selbstfürsorge an, welche speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten sind.


 Schenke dir 12 Monate für, um zu lernen:

🙏 wie du deinen inneren Impulsen vertrauen kannst, 

🙏 den Mut zu haben, dich deinen Ängsten zu stellen und 

🙏 deinen ganz eigenen Weg zur Selbstverwirklichung zu gehen.


Dies geschieht ganz in deinem Tempo. Daher  kannst einsteigen, wann immer du den Impuls dazu verspürst. 


Nur eines ist sicher ... es sollte unbedingt, mindestens ein Jahr sein, damit du dir die Möglichkeit geben kannst, neue Gewohnheiten fest in deinem Leben zu etablieren. 

Inhalt meines Begleitprogrammes:


👉 Zugang zu einer exklusiven WhatsApp-Gruppe, in der du dich immer wieder austauschen kannst, wenn du magst

👉 Montag - Freitag erhältst du in meiner Gruppe einen ausführlichen Tagesimpuls incl. Reflexionsfragen

👉 wöchentliche Impulse in Form meiner Herzenspost (Newsletter)

👉 Jeden Monat erfolgt die Freigabe eines Moduls zum Workshop Schüssler Salze incl. Workbook 

👉 Rauhnächtebegleitung per E-Mail incl. PDFs für deine Gedanken und Impulse

👉 zur monatlichen Nachbereitung deiner Rauhnächte erhältst du zum Anfang des Monats ein Workbook mit weiteren Inspirations - und Reflexionsfragen

👉ein monatliches 1 : 1 Coaching (30 Minuten) via Telefon oder Video und die Möglichkeit mich außerhalb der Gruppe zu kontaktieren


Ideal für dich, wenn:

💗Du lernen möchtest, deinen eigenen Impulsen zu vertrauen.

💗 Du introvertiert bist und gern stille Mitleserin bist und

💗 nach leicht umsetzbaren Impulsen suchst.

💗 Du dich auf kein festes Coachingprogramm festlegen möchtest.

Verkaufsstart ab dem 01.10.24 | Setze mich auf die Warteliste....

Ich habe noch eine Frage

Wichtiger Hinweis:


Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Daher gebe ich hier auch keine Diagnosen oder Heilversprechungen ab.


Aber ich verspreche dir, dass ich dich mit meinen Kursen auf deinem Weg unterstützen werde. Ich stelle dir mein ganzes Wissen zur Verfügung und zeige dir gern Wege auf, wie du wieder in deine ganz eigene Kraft kommen kannst.


Bei länger anhaltenden Beschwerden wende dich bitte immer an deinen Arzt oder Heilpraktiker, um die Ursachen abzuklären. Vielen Dank für dein Verständnis.


Ich liebe meine Arbeit als Trainerin und Mentorin und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Es ist mir eine Herzensbedürfnis, jede Frau wieder in ihre Kraft zu bringen. Und sie dabei zu unterstützen, ganz eigenen Weg zugehen.


Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamem Weg. Alles kann aber nichts muss, dies ist meine Devise.

Ich habe noch eine Frage
britta_eulenfeld_seminare_bernau
Share by: