Newsletteranmeldung - Herzenspost

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erhalte dein Workbook

Workbook - Gedankenaffen stoppen

 Das sagt sich so einfach.


Ständig sind sie da ... diese Fragen, diese Gedanken, die dich einfach nicht in Ruhe lassen. Dabei bist du so müde vom Nachdenken und davon einfach keine passende Lösung für deine Probleme finden.


Erfahre in meinem gratis Workbook, wie du:


🐒 in fünf einfachen Schritten, zur Lösung kommst,

🐵 negative Glaubenssätze wandeln

🙉 und welche Affirmationen dich auf deinem Weg unterstützen können.


Dieses kleine Arbeitsheft kann dich dabei unterstützen, zu mehr Klarheit zu kommen und deinen ,,Affenstimmen" unter Kontrolle zu bringen.

möchte ich haben - her damit

Deine Anmeldung kostet dich nichts und das Arbeitsheft ist für dich ebenfalls kostenfrei.


Ich mache dir dieses Geschenk, weil ich dich auf deinem Weg, hin zu mehr Glück und Leichtigkeit unterstützen möchte und weil ich weiß, dass wir uns erst näher kennenlernen dürfen, bevor du mir von deinen Herausforderungen erzählen kannst.

Was solltest du bei deiner Newsletter - Anmeldung beachten?


Bitte bestätige unbedingt deine Anmeldung.


Ansonsten kann / darf ich dich nicht in meinen Newsletterverteiler aufnehmen. Damit du auch wirklich keinen SeelenImpuls mehr verpasst, schau bitte in deinem SPAM - Ordner nach, verschiebe meine Mail in deinen regulären Posteingang und nimm meine E-Mail-Adresse in dein Adressbuch auf. Dann sollte alles passen und du erhältst regelmäßig Post von mir 🙏🍀


Für den Fall, dass du vergeblich auf dein Workbook wartest, kann es daran liegen, dass du deine Anmeldung nicht bestätigt hast. Dies passiert gelegentlich, da einige Mailprogramme meine Antwortmail als SPAM einordnen. Daher ist es wirklich wichtig, dass du auch in diesem Ordner nachschaust.


Hast du meine Bestätigungsmail erhalten, kann es ein wenig dauern, bis dein Workbook bei dir ankommt. Solltest du, wider Erwarten, keine Post von mir erhalten, schreibe mir gerne eine Mail an hallo(at)britta-eulenfeld.de. Ich sende dir dann dein Workbook zu.


Solltest du eines fernen Tages feststellen, dass du keine Seelenpost mehr von mir erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit aus meinem Verteiler austragen. Des Weiteren möchte ich dir hier noch einmal mitteilen, dass ich deine Daten respektiere und diese nicht an Dritte weitergebe.


Infos zu meiner Herzenspost und wie sie zu dir kommt.

Mein Newsletter ... auch liebevoll Herzenspost genannt ... kommt einmal - zweimal im Monat zu dir.


Alles, was du dafür tun musst, ist dich hier anzumelden. Verrate mir gern deinen Vornamen, damit ich dich, in meinem Newsletter, auch persönlich ansprechen kann.


Meine Herzenspost ist ideal für dich, wenn...


  • ... du deine Wünsche und Träume jetzt endlich umsetzen möchtest.
  • ... du dir mehr Energie wünschst.
  • ... du an dir und deiner Selbstliebe arbeiten möchtest.
  • ... du immer mal eine Inspirationsfrage benötigst, um dich neu auszurichten.
  • ... du fühlst, dass die Zeit deiner Selbstverwirklichung gekommen ist.
  • ... du Neues und Interessantes rund um meine Arbeit erfahren möchtest.
  • ... und so vieles mehr......


Ich freue mich darauf, dich in meinem Kreis begrüßen zu dürfen und wünsche dir jetzt noch eine wundervolle Zeit.


Deine Britta


Du hast noch eine Frage?

Du hast den Wunsch, mich besser kennenzulernen? Oder deine Anmeldung hat nicht geklappt?


Schreibe mir sehr gern eine Mail an hallo[at]britta-eulenfeld.de. Nutze auch gern die unteren Buttons für noch mehr Informationen.


 Ich freue mich, von dir zu hören oder zu lesen.


Deine Nachricht

Share by: